Atelier element & raum 


       botanische & abstrakte Werke auf Kunstkarton




copyright, 2023, Atelier element & raum


wundervolle Arbeiten auf Kunstkarton zum Sofortaufhängen (Hängevorrichtung ist auf der Rückseite vorhanden), zum Stellen  (auch als Stillleben toll) oder auch zum Einrahmen. 

Diese Werke haben eine unglaublich starke Ausstrahlung und sind sehr charakteristisch in ihrem jeweiligen "Erscheinungsbild". Es entstehen von Zeit zu Zeit, vereinzelt weitere Werke. Da diese Arbeiten, genau wie meine anderen Werke im Schichtaufbau entstehen (ich liebe die Tiefe durch diese Technik) bedarf es an Zeit. Daher sind diese besonderen Unikate immer nur begrenzt verfügbar. Die genaue Technik, durch die, diese Werke entstehen, wird natürlich nicht verraten. Nur soviel: In einem kreativen Prozess ist diese Idee durch Zufall entstanden und hat sich mit der Zeit weiter entwickelt. 

Ein Gestaltungstip von mir: Mehrere Arbeiten gerahmt an einer besonderen Wand! Die Wirkung ist phantastisch!!!