die künstlerin...

 

 

 … "gestalten aus  und mit  Leidenschaft...das ist meine Berufung!"                


1  

"Ursprünglich habe ich eine ganz andere Berufslaufbahn verfolgt, bis ich meine eigentliche Passion... -das Entwerfen, das Gestalten und Ideen in die Realität umsetzen-, verwirklicht habe. Zusätzlich habe ich mich im Bereich Raumgestaltung/Innenarchitektur weitergebildet und mit Erfolg ein Fernstudium in diesem Bereich abgeschlossen.

Räumen mit  Elementen  aus Feinbeton und meiner abstrakten, feinstofflich wirkenden Bildkunst „etwas Ganzes“ geben,  das ist meine Maxime...Die von mir gefertigten Bildwerke auf hochwertigem Canvas/Keilrahmen  in experimenteller Mischtechnik, entstehen sehr oft in kreativer Abstimmung mit nachhaltigen Betonelementen aus Manufakturbeton.

Die Natürlichkeit im Ausdruck steht für mich in der Malerei, sowie bei meiner Arbeit mit dem sehr wandlungsfähigem Werkstoff Beton  immer an erster Stelle. Eine sehr eigenwillige, aber ausgesprochen harmonische Verbindung bilden die abstrakten  Landschaften mit sanfter Ausstrahlung zusammen mit dem haptisch ansprechenden Betonobjekten.
 
Die Werke können gerne nach  vorheriger Absprache in meiner Werkstatt /Atelier besichtigt und natürlich auch  erworben werden".

 

"Kunst schaffen ist für mich ein Prozess, der im ständigen Wandel ist, der inspiriert, entspannt, der nachdenklich macht, der verzaubert..., was für mich sehr  großes Glück bedeutet!"


 

 

 

 

 

 

         


 

 

       



 

 

 

 

 

 

 

 

 


1